Keine Beherbergung bis Ende 2020

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir uns heute schweren Herzens dafür entschieden, unseren Beherbergungsbetrieb auf dem NABU-Woldenhof bis Ende des Jahres einzustellen. Die aktuellen Entwicklungen und der Anstieg der Corona-Neuinfektionen in Deutschland lassen uns leider keine andere Wahl. Nachdem die Niedersächsische Landesregierung am Freitag ein Beherbergungsverbot ausgesprochen hat, steht für uns fest, dass die sich häufig ändernen Vorgaben, damit verbundene Kontrollen und Einhaltung der Vorgaben (um den Betrieb weiterlaufen zu lassen) für uns in dieser Form nicht mehr umsetzbar sind.

Wir bitten um Verständnis und hoffen,  sie mit Ihrer Gruppe im nächsten Jahr wieder bei uns auf dem Woldenhof begrüßen zu dürfen.

 

Tagesveranstaltungen und Besuche des Woldenhofes sind unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln weiterhin möglich.

 

Viele Grüße

Ihr Woldenhof-Team