Ab-Hof-Verkaufstermine

Es geht weiter!

Sehr geehrte Fleischkunden,

wir hoffen, sie sind alle gut in das neue Jahr gestartet und freuen uns sehr darauf, Ihnen auch in diesem Jahr wieder Ab-Hof-Verkaufstermine anbieten zu können.

Auch in diesem Jahr werden wir Fleisch (Bio-Heidschnucke und Bio Heckrind), sowie Eier und Gemüse für sie vorrätig haben.

Mit Blick auf die Frühjahrs-Saison möchten wir Ihnen über unsere regelmäßigeren Ab-Hof-Verkaufstermine hinaus, auch in diesem Jahr wieder Bio-Lammhälften anbieten. Die Lammhälften können (nur nach Vorbestellung!) Ende März direkt am Schlachthof abgeholt werden.

Die Bio-Lämmer stammen aus unserer eigenen Herde Weisser gehörnter Heidschnucken. Bei den Tieren handelt es sich um die Lämmer, die im Februar und März 2020 geboren wurden. Verkauft werden halbe Lämmer mit ca. 10 kg Schlachtgewicht (am Haken) für 14,00 €/kg.  Bei Interesse melden sie sich gerne auf  dem NABU-Woldenhof oder übermitteln Sie Ihre Bestellung direkt mit dem unten angegebenen Bestellschein.

Ihr Woldenhof-Team

Fleischbestellschein - BIO-Lammhälfte -